Die Katze ist am liebsten da, wo sie gestreichelt wird.

                     - deutsches Sprichwort -

---------------------------------------------------------------------

                         Am 13.+14.07.2013 haben wir

         Curly in Hattingen und Adonis in Bochum besucht.

 

Die Überraschung ist uns gelungen, als wir unangemeldet vor ihren Haustüren standen. Die Freude des Wiedersehens war groß..., sowohl von den Familien, als auch von den Mietzen. Es war ein tolles Wochenende.

 

Curly ist ein ganz tolles Cooni-Mädchen geworden...sie entwickelt sich prächtig. Es geht ihr sehr gut und auch mit ihrer Spielkameradin Kitty hat sie täglich ihren Spaß.

 

Adonis ist der größte aus unserem A-Wurf...ein Fell...davon kann man nur träumen. Seine Größe ist beachtlich und er ist vom Charakter und Wesen einfach nicht zu übertreffen. Auch er genießt sein Leben mit noch zwei weiteren Coonis (Lilly Fee und Merlin) und hat ein ganz tolles Zuhause gefunden.

 

Danke liebe Mona, Kalli, Angelina und Viktoria und Danke liebe Sylvia und Andreas, das ihr euch so rührend um meine "Babys" kümmert.

Hoffe wir sehen uns bald wieder.

 

---------------------------------------------------------------------

Am 08.07.2013 habe ich Bruno besucht.

 

Aus meinem kleinen schwarzen "Schnurrkönig" ist inzwischen ein ganz toller Kater geworden. Nach so langer Zeit habe ich mich riesig gefreut in wieder mal sehen zu können. Schmusen und Schnurren steht bei Bruno nach wie vor an erster Stelle.

Leider hat Bruno vor einigen Tagen seinen Cooni-Freund Ludwig verloren. Er ist mit 2 Jahren an HCM verstorben (der Kater wurde bei einer anderen Züchterin gekauft). Aus diesem Grund und vor lauter Angst um Bruno, hat mich die Besitzerin gebeten mit ihr zum HCM-Schall zu gehen, nachdem ihr ein Tierarzt sagte, das nach einer Röntgenaufnahme das Herz von Bruno nicht richtig liegen würde.

Wir waren bei Dr. Schneider und zeigten ihm die Röntgenaufnahmen....., er konnte nichts auffälliges erkennen.

Es wurde trotzdem ein HCM Ultraschall mit Farbdoppler durchgeführt. Ergebnis: Kein HCM oder andere myocardialen Erkrankungen. Die Besitzerin von Bruno ist jetz beruhigt und überglücklich, und ich natürlich auch. Mir geht es jedenfalls so...das ich immer mit den neuen Besitzern und Tieren "mitleide". Da sieht man auf jeden Fall wieder, das es immer ratsam ist, sich eine Zweitmeinung einzuholen.

Ich hoffe Bruno bald wieder besuchen zu dürfen.

 

Unten: Einige Bilder die ich von Bruno gemacht habe....

----------------------------------------------------------------

Am 09.01.2013 habe ich Baxter und Baboo besucht.

 

Sie haben neue Namen bekommen:

Baxter heißt jetzt Max und Baboo hört auf den Namen Luna.

 

Die beiden haben an Gewicht ordentlich zugelegt

und sie bekommen von "Frauchen"

täglich frisches Futter zubereitet.

Besser hätten es die beiden nicht treffen können.

 

Hier einige Bilder von Mäxchen und Luna.

 

 

---------------------------------------------------------------------

Am 10.06.2012 habe ich Alpha und Acadia besucht.

Hier einige Bilder......ich denke sie sagen alles.

--------------------------------------------------------------------

Wir haben am 20.04.2012 auch einen kurzen Stop bei unseren Freunden Steffi+Andreas (Cattery Nova Scotias) in Bochum gemacht und haben dort ihre Mama (Holly) und ihre Schwester (Sadie) von Venice Kalea besucht.

Links ein Bild von "Holly" und meiner Tochter Alexa.

Rechts "Sadie"

 

--------------------------------------------------------------------

Wir waren am 20.04.2012 bei Sylvia+Andreas zu Besuch.

 Sie kümmern sich rührend um unseren Adonis aus dem A-Wurf. Aus dem kleinen "Männlein" ist inzwischen ein toller großer Cooni-Kater geworden.

----------------------Familie Hokulani´s---------(24.11.2011)

(vorne Apollo, dann Mama Flower und hinten Papa Charly)

Mama Flower 5 Tage nach der Geburt (30.07.2011)

Mal was neues ........von Flower (21.07.2011)

Suchspiel....wer findet Charly Brown???

Und auf diesem Bild........., damals...als Charly noch abgehauen ist........

An diesem Tag haben wir das erste Mal unsere Flower in Solms besucht......,

und hätten sie am liebsten gleich mitgenommen. (25.07.2010)

  

Katzenausstellung Leverkusen

                                 am 16.10.2011

Unsere Coonis haben den Tag ganz entspannt auf der Ausstellung verbracht
Unsere Coonis haben den Tag ganz entspannt auf der Ausstellung verbracht
Besucherzaehler