Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

              - Leonardo da Vinci -

......................................................................................

Am 28.02.2015 habe ich meinen Adonis in Bochum besucht. Es war ein tolles Wochenende bei Sylvia, Andreas, Conni Lilly-Fee und Cooni Merlin. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, hatten wir alle riesigen Spaß. Am Samstag haben wir zur Begrüßung ein super Frühstück serviert bekommen und Adonis hat es sich nicht nehmen lassen, sich mit seiner geliebten Hühnchenwurst, von mir füttern zu lassen. Er ist nach wie vor ein sehr aufgewecktes Kerlchen, dem nichts entgeht und er immer zur Stelle ist, wenn es was Neues zu erkunden gibt. Es macht echt Freude zu sehen, wie aus einer "Handvoll Katze", ein imposanter Kater geworden ist. Danke Sylvia und Andreas für eure rührende Pflege, viele Spieleinheiten und den tollen Platz auf Lebenszeit, den Adonis bei euch gefunden hat. So ein Zuhause wünscht sich jede Katze. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

......................................................................................

Am 22.12.2014 habe ich,  mit meiner Tochter Alexa, das Geschwisterpaar Flauschi und Fleur aus unserem F-Wurf besucht. In ihrem neuen Zuhause fühlen sich die zwei "pudelwohl" und sie werden verwöhnt wie Prinzessin und Prinz. Es war ein schöner Besuch und ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

...............................................................................

08.08.2013

Wir haben bei den "süßen Katzenfoto-Aktion" unsere

Offenbacher Zeitung teilgenommen. Ganz viele Bilder unsere Coonis sind auf folgenem Link zu sehen:

 

http://www.op-online.de/freizeit/tiere/weltkatzentag-jedes-schicksal-bewegt-3046796.html

 

Wir sind besonders stolz darauf, dass in der heutigen

Ausgabe der Tageszeitung "Offenbach Post"

unser A-Wurf mit Foto abgebildet wurde. :-)

...............................................................................

Update: 09.12.2012

 

Ergebnisse von der Ausstellung in Zellhausen:

 

 

Unser B-Wurf hat "Best in Show"gemacht und

"Best of Best" bekommen

und freut sich über einen Riesenpokal

 

Mama Venice Kalea hat ihren ersten CAC Punkt erhalten

 

Baxter hat einen Sonderpreis bekommen

  und Baxter hat auch noch

in der Babyklasse

den

Preis "Best in Show" errungen

 

 Wir sind so stolz auf unsere Coonis

 

Mehr Bilder in der Menüleiste unter "Show"

....................................Hokulanis Baxter mit seinen Pokalen.....................................
....................................Hokulanis Baxter mit seinen Pokalen.....................................

...............................................................................

Update: 30.10.2012

Wir hatten Besuch!!!

 

                    Seit nun einem Jahr leben Alpha und Acadia 

                             bei ihrer neuen tollen Familie. 

        Es geht beiden Coonis gut und sie sind

mächtig gewachsen, vor allem in

die Herzen der Kinder.

Nachdem sie gesehen haben,

  das es bei uns wieder ganz schön "wild"

zugeht und einige Fellpopos hier

ihren Schabernack treiben,

haben sie uns in der

letzte Woche besucht.

Somit hatten die Kinder Gelegenheit

die Minis zu sehen

und mit dem B-Wurf

zu spielen.

 

Lieben Dank auch noch für das "Mitbringsel".

 

...............................................................................

Am 17.09.+18.09.2012 hat unsere

Venice Kalea ihre Kitten bekommen.

 

Allen geht es sehr gut.

Mama Venice kümmert sich rührend

um die Fellpopos.

Papa Charly ist natürlich sehr stolz

und lässt die Minis nicht aus den Augen.

 

Sobald Venice ihre Wurfkiste verlässt

sitzt Charly davor

 und passt auf.

 

 

...............................................................................

....................Venice Kalea wird bald Mama!!!..................

Vater der erwarteten Kitten: Charly Brown

Bilder unserer trächtigen Venice Kalea
Bilder unserer trächtigen Venice Kalea

Update: 03.09.2012

...............................................................................

Am 25.07.2011 sind die Kitten gelandet. Alle Kitten haben ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Hier ein Bild von unserer trächtigen Flower. (24.07.2011) 

Ganz schön rund, unsere Fluffy........

 

 

Nächste Verpaarung siehe Wurfplanung!!! 

 

 

 

Hier einige Eindrücke von den damals werdenden Eltern: 

 

Hey, Flower! Jetzt sag schon.....wann werde ich Papa???

 

Charly, jetzt sei doch nicht so ungeduldig........bist ja schon genauso wie meine Dosis, die können es auch kaum noch abwarten.

Ich wollte doch nur wissen, wie lange ich noch in der Wurfkiste bleiben darf, bevor Du dich reinlegst. Auf jeden Fall ist sie von mir schon mal vorgewärmt.

Wie man auf den Bildern ja unschwer erkennen kann, waren die beiden von Anfang an ein Traumpaar. Noch nie gab es Streit und selbst seinen Futternapf teilt Charly gerne mit seiner Flower. Kein Wunder also,

das die beiden auch für Nachwuchs gesorgt haben.

Besucherzaehler